Erinnerung aus Glas v. May B. Aweley

26.11.2017

Erinnerung aus Glas

#WERBUNG: Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Buch.

Wenn man May's Bücher kennt, weiß man es kann nur gut werden. Aber dieses Buch war phänomenal.
Man denkt alles läuft perfekt, bis sich viele Kleinigkeiten an Widersprüchen häufen und man an sich selbst zweifelt. Auch ich habe einige male beim lesen an mir zweifeln müssen. War es wirklich gerade so? Habe ich etwas überlesen oder gar eine Seite vergessen? Mit vielen psychischen Spielchen kann Euch sogar dieses Buch einen Streich spielen.
Mit einem wie gewohnten flüssigen und sehr spannenden Schreibstil wurde ich an das Buch gefesselt. Der Spannungsbogen wurde durchweg aufrecht erhalten.
Anna hat es mir in diesem Buch wirklich sehr angetan. Man erlebt mit ihr Höhen und Tiefen und fiebert regelrecht mit ihr mit. Was sie alles mitmachen muss, wird nicht verraten, denn sonst würde ich anfangen zu Spoilern.
Auf alle Fälle wird keiner von diesem Buch enttäuscht. Eine absolute Kaufempfehlung mit 5***** !!!